KSV Stormarn ehrt verdienstvolle Sportler

Bei kaiserlichem Wetter lud der Kreissportverband Stormarn zusammen mit der  Volksbank Raiffeisenbank eG zur Ehrungsveranstaltung für verdienstvolle Ehrenamtliche im Verein in Aumühle zur Verleihung der Ehrenbriefe ein.
„Mindestens 20Jahre ehrenamtliche Vereinsarbeit haben die Geehrten geleistet“, so Adelbert Fritz, Vorsitzender des KSV Stormarn bei der Ehrung verdienstvoller Sportler und Funktionäre am vergangenen Sonntag im Restaurant Bismarckmühle in Aumühle.
Vier Ehrenbriefe, die höchste Auszeichnung des Kreissportverbandes, überreichte er gemeinsam mit Philipp Maschmann von der Volksbank Raiffeisenbank eG.

Zu den 4 Geehrten gehörten Heike Gandor und Manfred Schnauer (SSV Pölitz), Manfred Hamann (Kreis-Leichtathletikverband Stormarn) und Manfred Giese (TSV Bargteheide).

Nicht dabei sein konnten Carsten Gehrke (THC „Blau-Weiß“ Bad Oldesloe) und Christa Rausch (Brunsbeker SV)

Adelbert Fritz betonte, dass alle mit großem Engagement im Verein tätig sind und somit auch Vorbildfunktionen für die Jugend haben. Auch bedankte er sich bei den Partnerinnen und Partnern der Geehrten, denn ohne deren Verständnis für ein Ehrenamt könnte es nicht funktionieren.

Womit Adelbert Fritz jedoch nicht rechnete: auch er bekam am heutigen Tag einen Ehrenbrief verliehen. Organisiert wurde dies heimlich an ihm vorbei, sodass die Überraschung groß war.