Sportlerin / Sportler / Mannschaft des Jahres 2018

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Aufregung war groß am Freitagabend in der Sparkasse Holstein in Bad Oldesloe. Stellte sich doch jeder die Frage, wer Wird Sportlerin, Sportler und Mannschaft des Jahres 2018!
Mit einem schönen Rahmenprogramm wurden
-> Svenja Frobel (Schwimmerin der Stormarner Werkstätten) zur Sportlerin des Jahres 2018,
-> Lennart Sievers (Triathlet DWS Darmstadt und ATSV) zum Sportler des Jahres 2018
-> und die Damen-Schwimmmannschaft der SG StoBa zur Mannschaft des Jahres 20128 gewählt.

Dieses Ergebnis zeigt einmal mehr, dass das Thema Inklusion in Stormarn angekommen und Selbstverständlich ist!

Herzlichen Glückwunsch an alle![/vc_column_text][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_single_image image=“1435″ img_size=“medium“][vc_column_text]Sportler des Jahres 2018[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_single_image image=“1436″ img_size=“medium“][vc_column_text]Sportlerin des Jahres 2018 Svenja Frobel mit Trainerin Anke Rath[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_single_image image=“1439″ img_size=“medium“][vc_column_text]Sportler des Jahres 2018 Lennart Sievers[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″][vc_single_image image=“1440″ img_size=“medium“][vc_column_text]Mannschaft des Jahres 2018 Damen-Schwimmmannschaft[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]