Stormarner Vereine präsentierten ein buntes Sportartenangebot beim „Sportfest für Alle“

Sport ist für ALLE da!

Das zeigten gestern Sportlerinnen und Sportler mit und ohne Handicap aus Stormarner Vereinen beim Sportfest in Bad Oldesloe. Es gab tolle Aufführungen und Mitmachaktionen in den Sportarten Wheel-Soccer, Floorball, Drums Alice, Line Dance und Hobby Horsing.

Special Olympics Schleswig-Holstein war ebenfalls mit dabei und hat über spannende Gesundheitsprojekte informiert und gezeigt, was man beim wettbewerbsfreien Angebot alles entdecken kann.

Weit mehr als 100 Besucherinnen und Besucher haben das „Sportfest für Alle“ in der Stormarnhalle zu einer sehr bunten und bereichernden Veranstaltung gemacht. Vielen Dank an alle, die gestern da waren! Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!