Viele motivierte Handballfreunde bei Online-Infoveranstaltung zur Handball-Inklusionsliga

Am Samstagvormittag fand unsere Infoveranstaltung zur Handball-Inklusionsliga online statt.

Der Hintergrund der Veranstaltung ist, dass die Vereine TSV Bargteheide und die SG Glinde-Reinbek mit Unterstützung des KSV Stormarn und des Handballverbandes SH eine Mannschaft für die HVSH-Inklusionsliga in Stormarn aufbauen möchten.

Ca. 20 Handballinteressierte waren bei der Auftaktveranstaltung am Samstag dabei und haben den Austausch mit ihren unterschiedlichsten Beiträgen bunt und vielfältig mitgestaltet.

Wir möchten uns bei Katja Meyer und Sascha Steltenkamp vom HVSH für den informativen Vortrag zur schleswig-holsteinischen Inklusionsliga bedanken! Ganz herzlich möchten wir uns auch bei Eyleen, einer Handballspielerin der nordfriesischen Inklusionsligamannschaft Ohrstedt No Limits für das tolle Interview bedanken! Mit dabei waren außerdem Gäste der HSG Schleswig und des AMTV, die die Veranstaltung mit ihren Anregungen und Erfahrungen bereicherten. Vielen Dank dafür!

Es hat sich gezeigt, wie viele motivierte Leute und helfende Hände es bereits gibt, um den Aufbau einer Mannschaft in Stormarn zu realisieren. Wir freuen uns auf die weiteren Schritte mit einem wieder gewachsenenen Team auf dem Weg zu unserem Ziel, ein Teil der HVSH-Inklusionsliga zu werden.

Wenn auch Du ein Teil der Mannschaft sein möchtest oder Fragen hast, melde Dich gerne bei Pia Görrissen unter 0174 3945291 oder unter inklusion@ksv-stormarn.de.

Wir freuen uns auf Dich!