Wasserski und Wakeboarden mit der KSJ Stormarn

Am 22. Juni 2019, von 13.30-15.30 Uhr Wasserski fahren mit anschl. Grillen
Kosten:
-> Jugendliche bis einschl. 15 Jahre 24,- €
-> Erwachsene ab 16 Jahren 28,- €

Die Preise sind inkl. Skier, Monoski, Kneeboard, Neoprenanzug, Schwimmweste und anschließendem Grillen!
Wakeboard zzgl. 7,- Euro „Anfänger“, 12,- Euro „Profi“

Voraussetzung: Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 25 mit Schwimmbefähigung

Treffen: 13.00 Uhr am Eingang der Anlage, Süseler Moor 2, 23701 Süsel
Anmeldefrist: 14. Juni 2019 unter https://www.ksv-stormarn.de/sportjugend/

Wer noch nie auf Skiern über einen See gegleitet ist, sollte dies zumindest einmal ausprobieren, um die tolle Erfahrung auf dem Wasser zu stehen selbst zu erleben! Egal ob Anfänger oder Profi, zusammen mit den Mitarbeitern der Wasserskianlage erlernt ihr das Fahren schnell und verbessert euer bisheriges Können.
Wir haben eine Bahn exklusiv für 2 Stunden von 13.30-15.30 Uhr gemietet, sodass gerade Anfänger den Vorteil haben, diesen tollen Wassersport schnell zu erlernen. Geringe oder gar keine Wartezeiten beim Starten ermöglichen den einen oder anderen Fehlstart schnell wett zu machen. Diese gute Bedingung ist im normalen Betrieb selten gegeben.
Im Anschluss an das Fahrvergnügen wollen wir den Tag gemütlich ausklingen lassen und laden euch zum gemeinsamen Grillen direkt an der Wasserskianlage ein.

Also nichts wie ran an die Anmeldung!!!

Euer Team der Kreissportjugend freut sich auf euch!
Marvin Lindenberg, Torben Helms, Vivien Proföhr, Annika Schnohr und Majka Weber

Sonderwünsche / Besonderheiten: Vegetarier, Allergien, etc. bitte bei der Anmeldung angeben Bei Fragen: 0176-43836178