Expired: Wasserski und Wakeboarden mit der KSJ Stormarn

Wasserski und Wakeboarden mit der KSJ Stormarn am Samstag, den 23. Juni 2018

Wer noch nie auf Skiern über einen See gegleitet ist, sollte dies zumindest einmal ausprobieren, um die tolle Erfahrung auf dem Wasser zu stehen selbst zu erleben! Egal ob Anfänger oder Profi, zusammen mit den Mitarbeitern der Wasserskianlage erlernt ihr das Fahren schnell und verbessert euer bisheriges Können.

Wir haben eine Bahn exklusiv von 13:30 bis 15:30 Uhr gemietet, sodass gerade Anfänger den Vorteil haben, diesen tollen Wassersport schnell zu erlernen. Geringe oder gar keine Wartezeiten beim Starten ermöglichen den einen oder anderen Fehlstart schnell wett zu machen. Diese gute Bedingung ist im normalen Betrieb selten gegeben.

Im Anschluss an das Fahrvergnügen wollen wir den Tag gemütlich ausklingen lassen und laden euch zum gemeinsamen Grillen bis 17:30 Uhr direkt an der Wasserskianlage ein.

Anmeldung und weitere Informationen erhaltet ihr hier:

https://www.ksv-stormarn.de/der-ksv/sportjugend/