Kreissportverband Stormarn verleiht den Ehrenbrief an verdienstvolle Ehrenamtliche

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Alle zwei Jahre ehrt der KSV Stormarn e.V. verdienstvolle Mitglieder aus Stormarner Sportvereinen mit dem Ehrenbrief. Dieser wird verliehen für ein besonders langes und beständiges Engagement für den Sport im KSV, in einem Kreisfachverband oder einem Verein. Mindestens 20 Jahre ehrenamtliche Vereinsarbeit haben diejenigen geleistet.

Zusammen mit Corinna Buch von der Volksbank Stormarn überreicht er an 5 Personen  den Ehrenbrief, die höchste Auszeichnung des Kreissportverbandes.

Darunter sind:

Torben Tönnies, TSV Zarpen, ehrenamtlich tätig seit 1997

Borghild Bauer, VSG Stapelfeld, ehrenamtlich tätig seit 1985

Michael Pöhls, TSV Lütjensee, ehrenamtlich tätig seit 1996

Jan Schneider, Oststeinbeker SV, ehrenamtlich tätig seit 1996

Peter Holtz, SV Preußen Reinfeld, ehrenamtlich tätig seit 1979
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“675″ img_size=“medium“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“673″ img_size=“medium“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Nicht zur Ehrungsveranstaltung konnten kommen:

Rolf Immelmann, Spiridon-Club Bad Oldesloe, ehrenamtlich tätig seit 1977

Manfred Wittern, Motorradsportclub Bad Oldesloe, ehrenamtlich tätig seit 1970[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]